Mitarbeiter

Home
Ingenieurbüro
CAD
EDM / PDM
Links
Diverses

 

 


ProjektbeispieleMitarbeiterKontakt


Mitarbeiter
   
  Das Unternehmen:
Das klingt ganz schön hochtrabend. Bisher beschäftigt das Unternehmen lediglich folgende Mitarbeiter:

den Boss (Das bin ich)

den Berater (Das bin ich selbst)

den Trainer für Schulungen (Den mach’ ich auch selbst)

die Sekretärin (Deren Arbeit wird auch von mir erledigt) usw.

Wie Sie sich sicher vorstellen können, bin ich daher z. Zt. ein wenig überlastet. Der Boss zahlt zwar gut, aber ich schaffe es einfach nicht, die Arbeit von viermal acht Stunden in einem Tag unterzubringen.

Um diese unbefriedigende Situation zu verbessern, suche ich noch einen fähigen Mitarbeiter, der ein passendes know how mitbringt und interessante Aufgaben zu schätzen weiß.
 

Sollten Sie sich angesprochen fühlen, so nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf.


Copyright (c) Heinrich A. Stöcker
hstoecker@gmx.net